Aktuelles

Stand: August 2021
Hallo liebe LiLys,

wir wissen, es ist Urlaubszeit und viele sind unterwegs. Doch wir hoffen, dass sich wenigstens ein paar von Euch zum vielleicht (aber hoffentlich nicht) einzigen Präsenztreffen in diesem Jahr zusammenfinden.

Das Treffen ist, wie auf www.lily-marburg.de genannt, am 3. August um 18.30 Uhr. Dort findet Ihr auch die Wegbeschreibung.

Allerdings gibt es wie überall sonst Auflagen:

  • nur via Anmeldung (über selbsthilfe@lily-marburg.de), limitiert auf 12 Personen
  • nur für die drei Gs: Genesene, Geimpfte oder Getestete
  • nur mit Maske (und sie bleibt auch aufgezogen, da wir nicht lüften können)
  • Abstand muss eingehalten werden
  • nach Möglichkeit bitten wir Euch, mit der Luca-App Eure Teilnahme vor Ort zu bestätigen

Ich weiß, einigen wird das zu viel Gedöns sein, doch es ist zu unser aller Sicherheit.

Wer sich mit einem Präsenztreffen nicht wohl fühlt, für den gedenken wir, eine Live-Schalte über die Skype-Gruppe zu machen. Vorausgesetzt, es klappt und wir kriegen es technisch gebacken. 😉

Also, sehen wir uns?


Stand: Mai 2021
Liebe LiLys,

wegen der aktuellen Pandemie-Situation haben wir uns vorerst auf Gruppentreffen über Skype festgelegt. Unter nachfolgendem Link können wir uns an den bekannten Terminen ab 18.30 Uhr uns online treffen. Besser als nichts, oder?

Ihr könnt über Handy und selbstverständlich über PC kostenlos teilnehmen.

Leider geht das aber nicht ohne Anmeldung bzw. Installation der App oder des Programms. Die App gibt es im PlayStore (Android) oder im App-Store (Apple) oder eben hier.

Bitte prüft, ob Mikrofon, Kamera und Lautsprecher freigegeben sind. Prüfen kann man das im Programm > Einstellungen > Audio und Video

Wir schaffen es an dem Abend oder auch vorher leider nicht, jedem eine technische Anleitung zu geben oder Hilfe zu leisten, deswegen würden wir uns freuen, wenn Ihr es im Vorfeld testet.

Hier kommt der Link: https://join.skype.com/iXMeAv4J3nBf
Mit diesem Link kommt Ihr direkt zu dem Gruppenchat.

Wir schaffen das und freuen uns sehr auf unsere außergewöhnlichen Wiedersehen!